Home  |  Spenden

Wir rechnen mit Ihnen!

Wer rechnen kann, hat mehr vom Leben – sowohl vom privaten als auch vom beruflichen. Deshalb haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, mit unseren Initiativen und Projekten die Rechenkompetenz in Deutschland zu stärken. Seit 2009 arbeiten wir daran, Berührungsängste mit Mathematik und Rechnen abzubauen, Menschen Spaß daran zu vermitteln und sie auf diesem Wege zu fitteren Rechnern zu machen. Helfen Sie mit und leisten Sie mit Ihrer Spende an die Stiftung Rechnen einen Beitrag zu mehr Rechenkompetenz in Deutschland. Wir freuen uns über Ihre Spende direkt im Formular unten oder auf das Konto der Stiftung Rechnen. Vielen Dank!

Konto der Stiftung Rechnen

IBAN: DE11 2004 1155 0285 7142 00
BIC: COBA DE HD 055

Mathe.Forscher

Freude schenken und für Mathe.Forscher einen beliebigen Betrag spenden.

Jetzt Spenden
Mathe4Job

Bitte unterstützen Sie uns auch bei Mathe4Job.

Jetzt Spenden
Amazon Smile

Sie können die Stiftung auch durch Ihren Einkauf bei Amazon unterstützen: 0,5% der Einkaufssumme spendet amazon.de an uns, wenn Sie über diese Seite bestellen!

Jetzt bestellen