Home  |  Nick Klupak

Nick Klupak

Mathematiker, Gründer und Abi-Experte

Nick Klupak ist Mathematiker und erklärt zehntausenden Followern regelmäßig mathematische Zusammenhänge auf seinen Social-Media-Kanälen. Er ist Instagram-Coach und TikTok-Ambassador.

Als Mathe-Botschafter wird sich Nick Klupak vor allem auf den Social-Media-Kanälen für mehr Rechenkompetenz von Kindern und
Jugendlichen engagieren. Für „fiuse“, der Finanzbildungsinitiative von Stiftung Rechnen & comdirect in Kooperation mit der Börse Stuttgart, wird er zudem als #infiuser jungen Menschen finanzmathematische Themen näherbringen.

Nach seinem Mathematik-Studium gründete Klupak 2009 sein eigenes Coaching-Institut. Neben seiner Tätigkeit als Motivationstrainer hat er sich mit seinen innovativen Kursen zur Vorbereitung auf Abschlussprüfungen etabliert. Darüber hinaus ist er Abi-Experte und Autor von „Abiturwissen Mathematik“. Gleichzeitig engagiert sich Nick Klupak ehrenamtlich in der Jugendarbeit.