Home  |  Stiftung Rechnen Stipendium
stipendium-1
stipendium-2

Stiftung Rechnen Stipendium

Die Stiftung Rechnen hat in Kooperation mit der Kühne Logistics University (KLU) in Hamburg 2013 und 2014 jeweils drei „Stiftung Rechnen Stipendien“ für den Studiengang „Bachelor of Science in Management“ ausgeschrieben.
Dieses Stipendium unterstützt Schulabgänger mit Hochschulreife, die eine ausgeprägte Affinität zur Mathematik und besonders gute schulische Leistungen in diesem Fach vorweisen können. Das dreijährige Vollzeit-Studium wird vollständig in englischer Sprache durchgeführt und kann in den Spezialisierungsrichtungen General Management und Logistikmanagement studiert werden. Es findet statt an der Kühne Logistics University – Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung. Die KLU ist eine private, staatliche anerkannte Hochschule mit Sitz in der Hamburger HafenCity. Bestandteile des Studiums sind ein Praktikum sowie ein Auslandssemester an einer der internationalen Partneruniversitäten der KLU.

Mehr Infos zum Studiengang gibt es unter www.klu.org.

Illustration by: soerenfranck

Date: